Calm

Just hold me, Mister X ...

Maria Mena - Just hold me

Es ist wieder eine Zeit, in der ich einen Song brauche, den ich rauf & runter laufen lassen kann ... Dieses Mal ist es Just hold me. Ich ihn, er ist so schön traurig und romantisch. Und vor allem voller Sehnsucht nach einer einzigen Umarmung eines einzigen Menschen.
Argh, stressige Tage sind gut, Stress ist toll. Wenn man vollkommen erschöpft ist vom Tag, Kopf- und sonstige Schmerzen hat & nur noch ins heimische Bett (oder eine Hängematte in der Karibik) will, dann hat man viel weniger Nerven zum Nachdenken übrig. Es ist gut, wenn man körperlich nicht mehr in der Lage ist, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was er wohl gerade macht, ob er glücklich ist, wie stark die eigenen Gefühle sind ...
Es ist gut. Wirklich. Nur lassen sich diese Gedanken nicht verdrängen, denn selbst die stressigsten Tage sind irgendwann einmal vorbei. Man legt sich abends ins Bett, deckt sich zu & die Gedanken rotieren ... Im Kreis, immer und immer wieder. Gefühle, Liebe, Momente & Dinge, die man zu wissen glaubt ...
Ich wollte mich doch eigentlich nicht mehr verlieben. Nicht mehr in ihn. Ich habe noch so klar die Nacht nach dieser einen Hochzeit vor Augen. Die Nacht, in der ich mich in ihn verliebt habe. Dann den Abend mit unseren Corres im Point, als er auch dort war. Ich glaube, diese Bilder werde ich noch sehr lange vor Augen haben, weil es eine Zeit war, in der ich sehr viel geweint habe. Damals war alles zu viel, alle Dinge und jedes Gesicht. Im Vergleich zum März 2006 haben sich die Dinge also zum Positiven verändert ...
Tja, wie erklärt man das seinem unglücklich verliebtem Seelenleben?

Mademoiselle
20.9.07 20:47
 


Werbung


bisher 18 Kommentar(e)     TrackBack-URL


мademoiselle мarie / Website (23.9.07 21:03)
Na ja, sie haben ja auch irgendwie Recht damit, oder? Bio ist ja tatsächlich das 'Kleinste Übel' da man den Stoff nur auswenige lernen muss und so seine Abipunkte bekommen kann - anders als bei Physik und Chemie wo man ja alles komplett verstehen muss.
Hm, wie geht's dir denn?

<33


мademoiselle мarie / Website (24.9.07 14:27)
"Man darf sich Chemie nur nicht so abstrackt vorstellen - dann ist alles ganz verstädnlich" - Zitat meine Chermielehrerin Ende.
Oh ja, das Wochenende ist eindeutig viel zu schnell wieder vorbei gewesen! Wobei ich zugeben muss dass ich heute auch noch zuhause war weil ich eine richtig miese Grippe aufgeschnappt habe; mit allem Drum und Dran. Und nachdem wir morgen den Englischjahrgangsstufentest schreiben wollte ich mich heute noch mal ausruhen damit ich morgen wieder richtig fit bin.
Aber ansonsten geht's mir gut, danke.

<33


мademoiselle мarie / Website (24.9.07 18:08)
Ja, als ob diese Sätze einem die Chemie irgendwie verständlicher machen könnten.. Und dann meinte meine Lehrerin letztes Jahr auch noch zu meiner Mutter: "Ich glaube ihre Tochter hat die Chemie nun völlig verstanden und verinnerlicht!" - nun ja, der Stress war groß als ich dann in der letzten Arbeit eine Fünf bekommen habe. Wobei ich in Chemie letztes Jahr eigentlich recht gut war.. Aber frag' blos nicht wie.
Danke schön. Aber so schlimm wird das nicht. Ich bin in Englisch eine der Besten aus meiner Klasse und von daher mache ich mir da keine großen Gedanken. Aber Daumendrücken ist ja nich schlecht. =D

<33


мademoiselle мarie / Website (24.9.07 19:33)
Oh ja, so was kenn' ich nur zu gut. Und meine Lehrerin ist ja auch noch so lieb und erklärt mir alles echt so oft ich es hören will - aber genützt hat's garnichts.
Na ja. Wie war dein Wochenende denn?

<33


мademoiselle мarie / Website (24.9.07 21:17)
Ach ja, meines war nicht so toll, aber das kommt halt auch mal vor, nicht wahr?
Am Samstag hatte ich ziemlichen Streit mit meinem Freund und dann war der neue Freund meiner Mutter von Samstag bis Sonntag bei uns und irgednwie sind wir nicht so auf einer Wellenlänge.

<33


мademoiselle мarie / Website (24.9.07 21:24)
Danke. =)
Ja, wir haben uns am selben Tag noch vertragen. Wir streiten eigetnlich nie so schlimm als dass wir uns nicht spätestens am nächsten Morgen wieder versöhnen. Da haben wir schon unser ganz eigenes Ritual entwickerlt irgendwie.
Sag mal, wo wohnst du eigetnlich?

<33


мademoiselle мarie / Website (25.9.07 14:04)
Aus welchem Kaff denn genau?
Ich wohne in München. Aber dann wohnen wir ja garnicht soo weit auseinander.

<33


мademoiselle мarie / Website (25.9.07 18:41)
Ja sagt mir was. =)
Sagt dir Hechingen was? Da wohnt nämlich der neue Freund meiner Mutter.
Klar sind das 'n paar viele Kilometer, aber es sind jetzt nicht so überamäßig viele wie von hier nach beispielsweise Berlin.

<33


мademoiselle мarie / Website (26.9.07 16:36)
Also meine Mutter meinte Rottweil liegt ganz nahe bei Hechingen. Sie ist da sogar durch gefahren als sie zum Solebad gefahren sind. Vielleicht kennst du das ja auch - heißt irgendwie 'Sole Mar' oder so ähnlich.
Nein ich bin nicht im SchülerVZ. Aber das war einmal so lustig, weil meine Schule mit lauter pinken Pinups vom SchülerVZ beklebt war. Die halbe Schule war pink. X)

<33


мademoiselle мarie / Website (26.9.07 19:42)
Ach, ich verlaufe mich auch andauernd hier - obwohl ich hier schon seit meiner Geburt lebe.
Wenn ich mal mit meiner Mutter da bin, dann können wir uns ja vielleicht treffen? =)

<33


мademoiselle мarie / Website (27.9.07 21:31)
Ja das wäre schön. =)
Wie war deine Woche bis jetzt so? Zum Glück ist ja morgen Freitag!

<33


мademoiselle мarie / Website (28.9.07 18:41)
Ja ich auch! =D
Hm also ich wollte ja eigetnlich heute mit ein paar Leuten aus der Klasse auf die Wiesn geh'n - aber dafür ist's heute einfach zu nass und zu kalt.
Also geh' ich morgen wahrscheinlich mit ein paar Mädels hin. Oder mit meinem Freund - oder mit einer Freundin, aber die muss ich erstmal erwischen.
Und was seht so bei dir auf dem Programm?

<33


Laurii ♥ / Website (28.9.07 23:00)
huhu...wollte mich auch mal wieder melden...^^'
wie gehts dir denn so?
was machste am wochenende?


мademoiselle мarie / Website (29.9.07 19:57)
Natürlich! Seit ich ein neues Dirndl habe geh' ich immer in Tracht auf die Wiesn, das ist einfach ein Muss.
Es war wirklich schön. Wir haben viele Leute kennengelernt. Zwei Brasilianer, zwei Franzosen und einen Engländer. Und natürlich viele Italiener - war ja immerhin Italienerwochenende. Aber es war wirlich unglaublich schön. So alleine mit meinen Mädls.
Ja das stimm. Aber das schlimme ist ja dass viele Zwölfjährige nicht mehr aussehen wie Zwölfjährige. Und so fällt das garnicht auf irgendwie.

<33


Laurii ♥ / Website (30.9.07 16:25)
hey endlich ist trainingslager vorbei...fast 8h in 2 tagen trainiert...boah,das haut rein...
heute hatte ich dann prüfung,und da ich die geschafft habe,bin ich stolze besitzerin,eines blauen gürtels (sry,wenns ego klingt,aber ich freue mich total xP)
und sonst ist bei mir alles klar...morgen wieder schule...ôO
naja omg,nicht weiter schlimm...^^
und bei dir so?
lg <3


мademoiselle мarie / Website (30.9.07 18:19)
Ja das stimmt wirklich. Die Kinder von heute sind alle so unglaublich klein. Ich seh's ja an den ganzen Fünftklässler die dieses Jahr wieder bei und eingeschult worden sind.
Ja es ist wirklich die schönste Zeit im Herbst. =) Hab' gehört in Suttgart ist auch gerade ein großes Volksfest. Gehst du da hin?

<33


мademoiselle мarie / Website (3.10.07 19:40)
Mindestens sechzig! =b
Aber es stimmt ja auch wirklich. Alle Kinder sind so klein - ja fast winzig obwohl sie in die fünfte Klasse gehen. Und wenn man nicht ganz genau aufpasst laufen sie in der sechsten Klasse bereits wie - 'tschuldigung - wie Schlampen oder Zuhälter rum. Und führen sich auf die die Könige der Welt.
Echt, das heißt auch Wiesn? Ist ja lustig. Ich war gestern auch wieder da. Das war so unglaublich toll. Dafür musste ich heute meine Füße erstmal wiederbeleben. X)

<33


Laurii ♥ / Website (3.10.07 22:20)
ähm...der blaue müsste der...5 sein...xDD
oh mann...und haste nen schönen tag der deutschen einheit gehabt? x]
x3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design ♥ & Designer ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de