Calm

In Gedanken bei dir.

Paolo Nutini - New shoes

Ja, in Gedanken bin ich bei ihm. Und zwar nur bei ihm.
Tagsüber in Tagträumen, nachts in nächtlichen Träumen.
Soviel zu dem Thema sich nicht verlieben wollen ...
Irgendwie machen sie glücklich, diese Gefühle. Das tut Liebe ja normalerweise auch. Andererseits ... Stimmt es auch traurig, melancholisch. Und ganz egal, wie sehr meine Gedanken auch im Kreis wandern, sie kommen nicht weit ...
Heute Abend ist Javelin & ich habe eigentlich nicht mal wirklich Lust. Mal schauen, was der Abend dennoch so bringt ...

Ich ♥ dich ...
15.9.07 18:21
 


Werbung


bisher 13 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Spielplatz.rocker / Website (15.9.07 21:50)
Uhh Askim.. Ja, das klingt schwer verliebt ♥ Du musst mir noch erzählen, wer der Glückliche ist (;

Lieb dich <3

PS: Du musst dich geehrt fühlen, das hier ist mein erster Kommentar bei myblog.de mit 15 ;D


scherben.Kind / Website (16.9.07 15:02)
Hallo. =)
Ich melde mich dann mal wieder. Wie geht's dir denn?
Tut mir leid dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin ein Foto von meinem Mantel für dich zu machen, aber das wird in nächster Zeit nachgeholt - versprochen!
Aber hier ist im Moment einfach viel los: Schulbeginn, Geburtstage etc..

<33


Spielplatz.rocker / Website (16.9.07 19:45)
Hochzeit?!?! Reden wir von der Hochzeit im letzten Jahr auf der du warst???? .. Wenn ja, dann erinnere ich mich noch daran.. An die Hochzeit sowie an den Boy.
Bei mir? Hmpf.. Wie wärsd, wenn ich mal wieder mein gutes altes GMX benutze (nachdem ich deine FF gelesen hab *lach*) und dich mal auf den neuesten Stand bringe?

<3


scherben.Kind / Website (16.9.07 21:44)
Oh ja, ich auch! Und dann schreiben wir gleich zwie Jahrgangsstufentests übernächste Woche: Mathe und Englisch. Vor allem bei Mathe seh' ich schwarz.
Okay, aber ich werd' dir auf jeden Fall eines schicken. =)

<33


scherben.Kind / Website (17.9.07 17:25)
Danke schön, ich hab's wirklich dringend nötig! =/
Oh ja, ich hasse Mathe. Ich hab' in diesem Punkt einfach wirklich keine Begabung und versteh' rein garnichts. Eigetnlich schummle ich mich jedes Jahr wieder durch. Aber letztes Jahr habe ich's sogar auf eine Vier im Zeugnis gebracht! Frag' mich aber bitte nicht WIE ich das gemacht habe.. Ich weiß es nämlich selbst nicht.

<33


scherben.Kind / Website (17.9.07 18:54)
Oh ja! Ich frage mich das echt. Aber irgendwie werde ich das schon ordenltich über die Bühne bringen da ich ja im europäischen Zweig bin und somit weniger Mathe habe und es auch nicht so schwer gewichtet ist. =D

<33


kleines Mädchen / Website (17.9.07 20:24)
Hallo.. ^.^
Wie gehts dir?


kleines Mädchen / Website (17.9.07 21:11)
Hui. Dankefein <3
Hmm.. mir gehts ganz ok.
Bin iwie total doof drauf x:


kleines Mädchen / Website (18.9.07 14:07)
Sone Laune-Krankheit im Umlauf? o:


scherben.Kind / Website (18.9.07 19:14)
Oh ja bei mir auch! Das wäre so toll könnte man das wirklich abwählen. Aber das ist ja ein Grundkurs auf dem Gymmnasium. =(

<33


kleines Mädchen / Website (19.9.07 14:12)
Echt?
So viele sind krank?
Bei uns hält sich das
zum Glück noch in
Grenzen o.o


scherben.Kind / Website (20.9.07 18:20)
Ja zum Glück! Also ich werde auf jeden Fall Physik abwählen weil ich das wirklich überhaupt nicht kann. Und ich muss ja auch nur in einem naturwissenschaftlichen Fach Abi machen. Zum Glück!

<33


мademoiselle мarie / Website (20.9.07 18:40)
Ja das mache ich wirklich, vor allem da ich in Bio immer eine Einserschülerin war und mich auch nie besonders dafür anstrengen brauchte.
Hm ja das war schon schlimm damals, aber ich hatte trotzdem nie Angst vor Hunden.

<33

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design ♥ & Designer ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de