Calm

Rio de Janeiro

... das ist der Ort, an dem ich jetzt unheimlich gerne wäre.

Paolo Nutini - These streets

Der erste Schultag war ... Beschissen?! Ja, das trifft es ganz gut.
Stundenplan doof (ich hatte ja nur gehofft, dass ich keine Doppelstunden Mathe ertragen muss - aber dass dazu auch noch Physik, Chemie & Bio im Doppelpack dazukommen, hab ich ehrlich nicht erwartet ... haha), Lehrer teils doof, Leute auch.
Andererseits aber auch wieder echt tolle neue Leute, von daher ...
Argh, ich brauche schon wieder Ferien. Nervtötend das alles. Konnte auch nur noch schlimmer werden, nachdem der Tag schon im Physiksaal begonnen hatte ...
Und ich will mich nicht verlieben. Nicht noch einmal. Und nicht in ihn. Nicht unglücklich, so wie die Male zuvor.
Ich will am liebsten nach Rio de Janeiro. In einer Hängematte liegend zuschauen, wie die Sonne sich langsam über den von Palmen gesäumten Strand senkt. Ganz weit weg sein von Schulstress, von nervtötenden Lehrern, unsympathischen Leuten & Doppelstunden Naturwissenschaften.
Ach und ja:
Jeglichem Gefühlschaos entfliehen.

10.9.07 17:28
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laurii ♥ / Website (10.9.07 20:19)
*seufz* jaaa...rio wäre toll...^^'
bin gerade wiedergekommen...xDD
naja,ich mach ja karate '& da ist halt am samstag in berlin wettkampf...xDD


Spielplatz.rocker / Website (10.9.07 20:31)
OH MEIN GOTT!!!!!!
Mein herzliches Beileid!! *mit dir mitleide*
Ich hab dieses Jahr gar keine Doppelstunden.. Okay, außer Sport aber das zählt nich richtig. UNDB! Das ist doch zu viel für einen normalen Menschen..
Sag mal, anderes Thema? Hast du Tati geschrieben? Also wegen ihrem Bday morgen?

ly <3


Laurii ♥ / Website (11.9.07 17:12)
daaanke...^^'
mal sehn ob das was wird...xDD
was hast du so am wochenende vor? x]


Laurii ♥ / Website (11.9.07 18:55)
naja...am freitag ist wettkampf fußball...danach (also abends) training '& am samstag den gaaanzen tag weg...wegen dem wettkampf...xD
am sonntag werd ich entweder relaxen,aber ich glaube,dass ich zu meinem freund fahre oder er kommt zu mir...xDD
weiß noch nicht...x]
werd mich jetzt mal an den hausaufgaben zu schaffen machen...>.<*


denise / Website (11.9.07 20:23)
darf ich mitkommen nach rio?


denise / Website (12.9.07 16:41)
cocktails? :D ich steh nich so auf alk xD ausser die werden von schnuckeligen beachboys mit hawaiishorts gebracht xDD


Spielplatz.rocker / Website (12.9.07 19:57)
So, die ersten 3. Tage sind ueberstanden.. Langsam wieder eingewoehnt? Macht's Spaß? ;D
Wie geht's dir sonst so?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Design ♥ & Designer ♥
Gratis bloggen bei
myblog.de